Zahnimplantation in Wien

Schmerzfreie Implantation in Wien

In Wien ist die Implantation ein chirurgischer Eingriff, im normalen Fall unter örtlicher Betäubung, aber bei Angstpatienten können die Implantate auch während eines Dämmerschlafes eingesetzt werden.

Mit Zahnimplantaten ist ein Lächeln natürlicher, wie auch die Zahnfunktion. Das Ergebnis ist ein erhöhter Komfort und Selbstvertrauen beim Lachen, Sprechen und Essen.

Was ist ein Zahnimplantat?

Wenn Prothesen und Teilprothesen mit implantatgestützten Zähnen ersetzt werden, ist die Gesamtverbesserung der Lebensqualität sogar noch bedeutsamer, mit der Fähigkeit, alle Arten von Lebensmitteln zu essen, sogar knusprige oder klebrige Snacks. Sie können essen, was Sie wollen, wann Sie wollen, wo Sie wollen. Sie werden besser sprechen, sich besser fühlen und besser aussehen.


Im Gegensatz zu Zahnprothesen, die ständig Druck auf und Abrieb gegen das Zahnfleisch verursachen, erzeugen implantierten Zähne keine Schmerzen, Beschwerden oder Entzündungen. Es gibt keine Notwendigkeit für die Anwendung von anästhesierenden Gelen um den Schmerzen oder Unannehmlichkeiten zu begegnen und kein zusätzliches Risiko für das Verrutschen der Prothesen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zahnimplantate

All-on-4 Zahnimplantate

Zahnimplantation unter Narkosebehandlungen